Mehr als 30 Jahre Erfahrung sprechen fĂĽr sich...

 

Bild
Die "Morgenstern Anzeigenvermittlung" wurde von Dipl.-Kfm. W. Morgenstern Anfang 1981 in Mühldorf am Inn gegründet und anfangs nebenberuflich geführt. Im Oktober 1984 erlaubte die Auftragslage aber bereits eine hauptberufliche Tätigkeit in der Anzeigenvermittlung.
Zunächst war die Anzeigenvermittlung spezialisiert auf Makler und Bauträger, insbesonders zählen die Immobilienabteilungen zahlreicher Genossenschaftsbanken zum Klientel. Ab 1994 entwickelt sich im Bereich der Stellenanzeigen ein weiterer Schwerpunkt.
Technisch ist die Entwicklung der Anzeigenvermittlung geprägt von zahlreichen Veränderungen und Neuerungen. Während anfangs noch per Telefon bestellt wurde, hielten schon bald Teletex und Telefax Einzug. In den Anfängen wurden die Anzeigen noch mit einer Textverarbeitung gestaltet, später mit einem professionellen DTP-Programm.
 

Bild
Im Jahr 2006 erfolgt eine weitreichende Veränderung bei der "Morgenstern Anzeigenvermittlung". Klaus Schwinghammer übernimmt die Leitung der Anzeigenvermittlung, die ab sofort unter "Anzeigen Morgenstern" firmiert. Dabei entsteht durch den Informatiker neue Aspekte in Anzeigenvermittlung: Digitale Anzeigen in Portalen und Cross Media Anzeigen gewinnen mehr Bedeutung, das Angebot der Anzeigenvermittlung Morgenstern wird breiter und aktueller.
Während Willi Morgenstern mit abnehmender Tendenz noch in der Anzeigenvermittlung mitarbeitet und damit für Kontinuität sorgt, steht Klaus Schwinghammer für neue Ideen und Innovation. Mit anderen Worten: Anzeigenvermittlung meets Informatik.
 
© Schwinghammer Group 2011-2020
 
Anzeigenvermittlung Morgenstern